Einsatzserie zum Jahresbeginn

In der Nacht von 07. auf 08. Jänner 2023 wurde die Freiwillige Feuerwehr Haiding zu zwei Einsätzen alarmiert.

Am Samstag-Abend wurden wir zu einem Ölaustritt bei der Pink-Tankstelle alarmiert. Es führte ein technischer Defekt zu einem undichten Zapfhahn. Die austretenden Betriebsmittel wurden erfolgreich gebunden und der Einsatz nach kurzer Zeit beendet werden.

In der Nacht auf Sonntag wurden wir um 03:55 Uhr erneut alarmiert. Es handelte sich um einen Verkehrsunfall auf der Innviertler Bundesstraße B137. Bei dieser Einsatzstelle wurde der Unfallort seitens der Feuerwehr aufgearbeitet und abgesichert. Um kurz vor 06:00 Uhr war dieser Einsatz für uns erledigt und wir konnten einsatzbereit ins Feuerwehrhaus einrücken.

Fotos: laumat|at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.