‚Krenglbach 1‘ absolvierte FJLA in Bronze und Silber erfolgreich

Am Samstag, den 04. September 2021 konnte nach zweijähriger Pause, aufgrund von COVID-19, der Bewerb um das FJLA absolviert werden.

Der Zusammenschluss der Jugend der beiden Krenglbacher Feuerwehren sowie eine Kameradin der Feuerwehr aus Buchkirchen traten nach intensiver Vorbereitung beim Leistungsbewerb in Bachmanning an.

Beide Gruppen konnten eine sehenswerte Leistung erbringen und bekamen somit das Feuerwehr-Jugend-Leistungsabzeichen in Bronze beziehungsweise Silber überreicht. Wir gratulieren den teilgenommen Kameraden sehr herzlich!

[Best_Wordpress_Gallery id=“51″ gal_title=“2021-09_FJLA“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.