Am Samstag, dem 27. März 2021 fand im Feuerwehrhaus Krenglbach die Erprobung sowie der theoretische Teil des Wissenstests der Feuerwehrjugend Krenglbach-Haiding statt. Bei dieser Prüfung galt es, sein in den letzten Wochen erlerntes Wissen einzusetzen und unter Beweis zu stellen. Einerseits wurde die Erprobung in Form von drei digitalen Prüfungen Zuhause, sowie praktischen Stationen im Feuerwehrhaus durchgeführt. Der theoretische Teil des Wissenstest wurde nochmals in Form einer digitalen Prüfung im Feuerwehrhaus mit dem eigenen Mobilgerät bezwungen.

Auch wenn dieses Jahr keine Erprobung sowie Schlussveranstaltung wie gewohnt möglich war, haben die Jugendlichen die Herausforderung gut gemeistert! Wir dürfen allen Jugendfeuerwehrmitglieder zur Erprobung gratulieren und wünschen denen, die den Wissenstest noch vor sich haben, viel Glück!